www.Pflegen-ohne-Risiko
Pflegen ohne Risiko

Pflegen ohne Risiko - Autoren


Marcus Becker

FotoJahrgang 1973, Zivildienst in einem Pflegeheim, Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger.

Nach der Ausbildung arbeitete er vier Jahre in Einrichtungen der stationären Altenpflege, teilweise in verantwortlicher Position.

Das sich anschließende Studium zum Diplompflegewirt (FH) beendet er 2005 an der Fachhochschule Münster.

Die Studieninhalte richtete er auf Anforderungen in Einrichtungen der stationären Altenhilfe aus. So beschäftigte er sich mit Aspekten der internen und externen Qualitätssicherung in einem Altenheim. In seiner Diplomarbeit setzte er sich intensiv mit der Pflegedokumentation in Altenheimen und den aktuellen Vereinfachungstendenzen auseinander.


weiter
unten

www.Pflegen-ohne-Risiko.de
Email: info@pflegen-ohne-risiko.de

Webdesign von Leusing, Münster