www.Pflegen-ohne-Risiko
Pflegen ohne Risiko

Pflegen ohne Risiko - Autoren


Thomas Brass

FotoJahrgang 1967, Versicherungsfachwirt und Leitender Handlungsbevollmächtigter im Gerling Konzern, Köln.

Er war langjährig als Experte für Industrie- und Firmenrisiken tätig und ist seit 1998 als Zielgruppenmanager verantwortlich für ausgewählte Kundengruppen im Unternehmen. Hierzu zählt auch die Branche der Pflegedienstleister, deren zunehmende Bedeutung die Entwicklung spezieller Versicherungslösungen erforderte sowie Aufbau und die Qualifizierung eines entsprechend ausgebildeten Vertriebs.

Neben diesen Schwerpunkten gehört die Vernetzung von Kunden, Branchenexperten und Risikoträgern zu seinen Aufgaben, die Herr Brass durch Fachvorträge bei Veranstaltungen und Seminaren sowie durch Veröffentlichungen von Fachartikeln ausfüllt.


weiter
unten

www.Pflegen-ohne-Risiko.de
Email: info@pflegen-ohne-risiko.de

Webdesign von Leusing, Münster