www.Pflegen-ohne-Risiko
Pflegen ohne Risiko

Pflegen ohne Risiko - Autoren


Patrick Leonardt

FotoJahrgang 1973, nach dem Zivildienst absolvierte er eine Ausbildung in Bochum zum staatlich examinierten Altenpfleger. Nach dieser Ausbildung arbeitete er ca. eineinhalb Jahre bei einem ambulanten Pflegedienst in Essen, wechselte dann zu einem ambulanten Pflegedienst des paritätischen Wohlfahrtsverbandes nach Bochum. Dort arbeitet er als „Springer“ für drei verschiedene Sozialstationen. Ein Jahr später nahm er für eine Station die Position des stellvertretenden Einsatzleiters an.

Seit 2002 studiert er an der Fachhochschule Münster im Fachbereich Pflege den Studiengang „Pflegemanagement“. Im Praxissemester hat er für ein Unternehmen in Berlin, das Software für Pflegeeinrichtungen entwickelt, eine Demo-Version erstellt. Des Weiteren betreute er in diesem Unternehmen ein Projekt zur konzeptionellen Entwicklung einer Schulungs-CD.

weiter
unten

www.Pflegen-ohne-Risiko.de
Email: info@pflegen-ohne-risiko.de

Webdesign von Leusing, Münster