www.Pflegen-ohne-Risiko
Pflegen ohne Risiko

Pflegen ohne Risiko - Autoren


Alexander Spiekermann

FotoSeit 1999 als examinierter Krankenpfleger in verschiedenen Häusern der Akutversorgung tätig. Er arbeitete überwiegend in der Intensivpflege und hat zwei Jahre Berufserfahrung in der Schweiz gesammelt.

Dort hat er auch an Weiterbildungen im Qualitätsmanagement teilgenommen und war in Qualitätszirkeln an der Optimierung von Arbeitsprozessen beteiligt.

Seit 2002 studiert er Pflegemanagement an der Fachhochschule Münster und hat im letzten Jahr die Prüfung zur Qualitätsmanagement-Fachkraft der TÜV-Akademie (QMF) mit Erfolg abgelegt.

In seinem Studium interessiert er sich unter anderem für die computergestützte Leistungserfassung von pflegerischen Tätigkeiten.

weiter
unten

www.Pflegen-ohne-Risiko.de
Email: info@pflegen-ohne-risiko.de

Webdesign von Leusing, Münster